© VKJAHN
Bombix BogenbauManufaktur

Kursangebote

Die Erfindung des Bogens ist für die Menschen ein großer Fortschritt gewesen; er

konnte aus der Entfernung lautlos Wild erlegen oder aus sicherem Abstand sein Habe

verteidigen.Bis vor etwa 500 Jahren wurde der Bogen noch altäglich für diese Zwecke

eingesetzt, heute dient er noch für die Jagd, den Sport und der Freizeitfreude denn es

ist immer noch eine physische und psychische Herausforderung, einen Pfeil ins Ziel zu

bringen.

Bogenbaukurse

Bogenschiessen

Bogenbau an einem Tag

Messerbau

© VKJAHN
Bombix.de BogenbauManufaktur

Kursangebote

Die Erfindung des Bogens ist für die

Menschen ein großer Fortschritt gewesen;

er konnte aus der Entfernung lautlos Wild

erlegen oder aus sicherem Abstand sein

Habe verteidigen.Bis vor etwa 500 Jahren

wurde der Bogen noch altäglich für diese

Zwecke eingesetzt, heute dient er noch für

die Jagd, den Sport und der Freizeitfreude

denn es ist immer noch eine physische und

psychische Herausforderung, einen Pfeil

ins Ziel zu bringen.

Bogenbaukurse

Bogenschiessen

Bogenbau an einem Tag

Messerbau